Ferienhaus
Ferienhaus Sonnenschein
Talstraße 32, 56869 Mastershausen
Beschreibung
Mit einem Garten und einer Terrasse erwartet Sie das Ferienhaus Sonnenschein in Mastershausen.
Das Ferienhaus Sonnenschein verfügt über 1 Schlafzimmer, einen TV und eine voll ausgestattete Küche mit einem Kühlschrank und einem Kochfeld.
Die Umgebung lädt direkt zu Wanderungen ein.
Traben-Trarbach erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 28 km.
Bernkastel-Kues liegt 52 km vom Ferienhaus entfernt und Cochem erreichen Sie nach 28 km. Der nächste Flughafen ist der 21 km vom Ferienhaus Sonnenschein in Mastershausen entfernte Flughafen Frankfurt-Hahn.
Auf demselben Gelände, auf dem auch der Eigentümer wohnt, liegt dieser neue und gemütliche Bungalow. Einen Teil des Gartens teilen Sie mit den Gästen der "Ferienwohnung Sonnenschein II", aber Sie haben ihre eigene Terrasse. Der Name des Ferienhauses lautet Sonnenschein und das ist kein Zufall, denn sowohl morgens, wie auch mittags können Sie hier viel Sonne erwarten. Sollte es zu warm werden, dann können Sie immer den Schatten des großen Baums oder Sonnenschirms suchen. Bei einem Aufenthalt in den kälteren Jahreszeiten können Sie es sich innen gemütlich machen, indem Sie den Kamin anmachen. Ganz egal, ob Sie sich danach das lodernde Feuer oder den Flachbild-Fernseher an der Wand anschauen- beides wird Ihnen viel Freude bereiten. Vor allem für Paare eignet sich dieser Ort ideal.
Mastershausen ist ein Dorf, von dem aus Sie überall hin gelangen können. Die Umgebung wird sehr viel von Wanderern, Fahrradfahrern und Bikern genutzt. Sie haben vom Haus aus einen direkten Zugang zum Premium Wanderweg "Masdascher Burgherrenweg" der zu den Traumschleifen Saar-Hunsrück gehört. Dieser wurde bei der Publikumswahl der Zeitschrift "Wandermagazin" zu Deutschlands schönstem Wanderweg 2018 (Kategorie Touren) gewählt! Alleine im Umkreis von 20 km befinden sich 10 sehr schöne Wanderwege in der Region Hunsrück, welche zu den Traumschleifen Saar-Hunsrück gehören, die Wegkarten liegen im Ferienhaus bereit. Im Ferienhaus selbst finden Sie vielfältiges Infomaterial für Unternehmungen in unserer Region. Ab September 2015 wurde im Nachbarort die längste Hängeseilbrücke Deutschlands in einer Höhe von 100m und einer Länge von 360m über das Mörsdorfer Bachtal fertiggestellt, die Geierlay-Brücke. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Die mäandrierende Mosel liegt höchstens 10 Kilometer und der Rhein 20 Kilometer entfernt. Cochem an der Mosel mit seiner schönen Altstadt und der Reichsburg sind von hier sehr schnell erreicht. Die ideale Lage und die Nähe zu Mosel und Rhein mit vielen Burgen und Schlössern z.B. die Städte Zell, Cochem, Bernkastel-Kues, und die mittelalterlichen Städte Beilstein, Koblenz mit dem "Deutschen Eck" und der Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein und Trier als römische Kaiserstadt versprechen einen erlebnisreichen Urlaub. Cochem erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 28 km. Koblenz liegt 56 km vom Apartment entfernt und Bernkastel-Kues erreichen Sie nach 52 km. Der nächste Flughafen ist der 14 km vom Ferienhaus Sonnenschein entfernte Flughafen Frankfurt-Hahn.
Das Ferienhaus Sonnenschein begrüßt seine Gäste gerne in der Zeit von April bis Oktober.
WLAN und die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Inklusive: Holz für Holzofen, Wasser, Strom Exklusive: Haustier 8,-€/Tag Bitte Rücksprache mit Vermieter.
Check In: 16:00 - 18:00
Check Out: 08:00 - 10:00
WLAN und die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Inklusive: Holz für Holzofen, Wasser, Strom Exklusive: Haustier 8,-€/Tag Bitte Rücksprache mit Vermieter.
Check In: 16:00 - 18:00
Check Out: 08:00 - 10:00
Kontakt
Adresse
Talstraße 32
56869 Mastershausen
Ansprechpartner
Herr Klaus Geraudel
Telefon
+49 6545 2829782
E-Mail
geraudel@web.de